Willkommen auf meiner Seite für Estlandinteressierte

. . .

Diesen Blog schreibe ich für Estlandbesucher.
Um sich dort besser zurechtzufinden, möchte ich diesen Reisenden
mein Insiderwissen zur Verfügung stellen.


Vorwort

Während dieser Weblog meine Erfahrungen in Estland widerspiegelt, ist es mein Wunsch, den Leser daraus Nutzen ziehen zu lassen! Dagegen soll meine Seite eher weniger zur allgemeinen Information über Estland dienen, weil es dafür andere und schlicht geeignetere Seiten gibt, die darauf konzentriert sind, z. B.:

(sehr gute dt.-sprachige Website mit allen richtigen, wichtigen
und interessanten Fakten zu Land und Leuten)

Vielmehr möchte ich Reisenden, die sich bereits über Estland informiert haben, praktische Informationen zur Verfügung stellen, welche bei der Anreise und während des Aufenthaltes vor Ort helfen können und mit denen sich oft viel Geld sparen lässt.

Der Sprachteil ist bewusst sehr ausführlich von mir gestaltet worden, da ich die Behandlung der estnischen Sprache - vor allem jedoch der Aussprache - andernorts im deutschsprachigen Internet nicht in dieser Ausführlichkeit finden konnte.

Kritik an meinen Inhalten ist erwünscht; das Kommentarfeld auf der Hauptseite ganz unten steht jedem zur Verfügung!

Für alle Daten, Details, Informationen und Preisangaben übernehme ich keine Gewähr, da sich gerade in Estland zur Zeit vieles sehr schnell verändert!
Die letzte Aktualisierung erfolgte von mir im Dezember 2008.

Gestartet wird mit der Auswahl auf der linken Seite unter dem großen blauen Pfeil...


Danksagung
Mein Dank richtet sich an alle Esten und Estinnen, die es mir ermöglichten, diese Seite
- vor allem die Sprachrubrik - derart ausführlich zu gestalten.

1 Kommentar:

Pflichtapfel hat gesagt…

Hallo Estland-Fan !

Tolle und liebevoll gestaltete Seite.



Weiter so !!!


Pflichtapfel